Dr. med. (Syr.) Mohamed Hassan Olabi | Facharzt für chirurgie & unfallchirurgie (ärztekammer Münster)


Ich bin Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie und war Oberarzt in dem Klinikum Detmold.

 

Meinen Patienten biete ich ein breites Spektrum an Erfahrung und medizinischem Know-How. Seit mehr als 28 Jahren führe ich meine eigene Praxis, in der ich die operative Chirurgie und die ambulante Behandlung bei Unfällen miteinander verbinde. Vor meiner Niederlassung war ich zudem in verschiedenen deutschen Kliniken in der Allgemeinen Chirurgie sowie in der Gefäß-, Unfall- und Handchirurgie tätig. Mein Medizinstudium sowie meine Promotion zu dem Thema „Frakturen der Halswirbelsäule“ habe ich in Syrien abgeschlossen, wo ich in Damaskus  geboren und aufgewachsen bin.


Gern behandle ich auch nicht-deutschsprachige Patienten: Ich spreche fließend Arabisch und Englisch.